TRAINING IM FT-CLUB

AN MASCHINEN SITZEN WAR GESTERN - FUNCTIONAL TRAINING IST DIE ZUKUNFT!

UNSER ZIEL

DIE MENSCHEN SOLLEN SICH WIEDER NATÜRLICH BEWEGEN UND SPAß DABEI HABEN!

 

die wahre bedeutung für FUNCTIONAL TRAINING

#effektiv #abwechslungsreich #smart

 

Functional Training ist das Trainingskonzept der Zukunft. Ein zielgerichtetes Training, das die Bedürfnisse und Gegebenheiten eines Individuums berücksichtigt.

Dabei werden mit einfachen Hilfsmitteln wie freien Gewichten, Medizinbällen oder instabilen Unterlagen ganze Muskelgruppen trainiert. Jede Übung verbessert zugleich deine Stabilität und die Beweglichkeit des Rumpfes, sowie dein Gleichgewicht und die Koordination.

Das Training ist höchst individuell, lässt sich auf jede Sportart abstimmen und bereitet dich ideal auf die Belastungen im Wettkampf, Spiel oder den Alltag vor.

Typische Bewegungsmuster des jeweiligen Sports oder Alltags werden perfektioniert, individuelle Schwächen analysiert und behoben, wodurch Verletzungen vorgebeugt werden. 

Der Vorteil für dich ist, jeder kann mit der Systematik, die hinter Functional Training steht, trainieren. Durch kleine Anpassungen an einzelnen Stellschrauben, kann das Training dabei individuell auf deine Gegebenheiten und deine ganz persönlichen Ziele angepasst werden.

Anstelle eines Trainings, das hauptsächlich an Geräten und an Maschinen stattfindet, wird auf natürliche und freie Bewegungen Wert gelegt. Dadurch hat das Training für dich einen größeren Alltagstransfer.

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SMALL GROUP PERSONAL TRAINING IN hamburg Altona

Mehr Spaß beim Training in kleinen Gruppen!

Im Stationstraining betreut dich der Personal Trainer in jeder Situation, wie in einem 1:1 Training, also einem Personal Training in Altona. Regelmäßige Fortbildungen sichern die Qualität deines Coaches. 

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, ob jung oder best ager, ob Lust auf mehr Power, mehr Leistung, mehr Gesund oder eine bessere Figur – bestimmt ist auch für dich persönlich das optimale Workout in Altona dabei.

 

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WORKOUTS IN hamburg Altona

Volles Programm für dich!

In jeder Stunde durchlaufen wir die 4 Elemente MOBILITY, MOVEMENT, STRENGTH, BURN mit einem Hauptschwerpunkt.

Beispiel: MOVEMENT Kurs: 10 min MOBILITY, 25 min MOVEMENT, 15 min STRENGTH, 10 min BURN

Bei uns findest du alles, was dein Functional Training Herz begehrt und dich deinem ganz persönlichen Ziel endlich näher bringt.

Lass dich von den top ausgebildeten FT-CLUB Personal Trainern begeistern. Abwechslung, viel Spaß und neue Energie sind inklusive beim Functional Training in Hamburg.

MOBILITY

Jedes Workout startet mit MOBILITY, was durch seinen vielfältigen Nutzen überzeugt: Durch gezieltes Faszientraining und Stretching werden hier im Workout Verspannungen gelöst, Schmerzen reduziert und die Bewegungsfreiheit verbessert.

Zielsetzung: Beweglichkeit steigern, Schmerzen reduzieren und Verletzungen vorbeugen!

ICH WILL DAS VERSUCHEN!

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MOVEMENT

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Im zweiten Trainingsabschnitt, dem Movement-Workout in Altona, stärkst du deinen Rumpf und es steht Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Nach dem Mobility Warm-Up kommt hier ein Workout mit dem eigenen Körpergewicht ohne Maschinen zum Einsatz.

Die Verbesserung deiner Haltung und die Entwicklung von Kraft und Kraftausdauer sind ebenfalls Teil des innovativen Movement-Workouts.

Zielsetzung: Haltung verbessern, Bewegungen optimieren, die Fettverbrennung ankurbeln und Rückenschmerzen loswerden!

ICH WILL DABEI SEIN!

 

STRENGTH

Im nächsten Trainingsabschnitt arbeiten wir vor allem an deiner Entwicklung von Kraft. Zentrales Element ist hier die nachhaltige, langfristige und gesunde Entwicklung von Kraft und Muskulatur.

Ganz getreu dem Motto „Train hard - but smart“! 

Zielsetzung: Kraft steigern, Muskulatur aufbauen sowie langfristig nachhaltig fit und gesund bleiben!

DAS WILL ICH AUCH!

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BURN

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Jedes Workout endet mit einem BURN-Part. In diesem abschließenden Trainingspart trainierst du mit höchstmöglichen Intensitäten (HIT).

Das Motto: "Kurz und knackig"

Dadurch hast du die Möglichkeit deine Ausdauer zu verbessern und deine Power zu erhöhen.

Zielsetzung: Ausdauer verbessern, Power erhöhen und Fett verbrennen!

ICH BIN DABEI!

 
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